Babyclub - offener Elterntreff

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet von 9:30-11:30 Uhr der Babyclub statt.

Zusatztermine für Herbst und Winter bitte telefonisch erfragen | Kostenbeitrag: 5 Euro pro Termin | Leitung: Melanie Wolf

Liebe Eltern!

Mein Name ist Melanie Wolf, ich bin selbst 1986 im Herz-Jesu-Krankenhaus geboren und seit 2012 verheiratet. 2006 habe ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin abgeschlossen und befinde mich momentan in Elternzeit. 2016 und 2018 habe ich meine beiden Töchter in Dernbach entbunden. Da ich selbst als zweifache Mutter weiß, wie gut der Austausch mit anderen Eltern ist, unterstütze ich ab Oktober 2018 das Team der Hebammenpraxis Dernbach und lade Sie jeden 1. Donnerstag im Monat zum Babyclub ein.

Bitte melden Sie sich vorher in der Hebammenpraxis an!

Auf Ihr kommen freut sich

Melanie Wolf

Anmeldung erforderlich